Leo-Singer – Songwriter -Auftritt.

Hallo,

Bandwettbewerb Erlangen 2016
Bandwettbewerb Vorrunde Süd.

 

am 20.Februar.2016, an einem Samstag Abend ab 19.Uhr trete ich in Erlangen als Sänger und Komponist, mit meinen eigenen selbst komponierten Songs auf.

Es handelt sich um überwiegend deutschsprachige Songs und um einige englisch-sprachige Songs.

Die Musik-Genres sind Rock’n Roll der 50ger, sowie Pop, Swing, deutsch-sprachige Lieder und um Walzer. Diese Lieder habe ich in den vergangenen 10 Jahren selber getextet und komponiert.

Die genauen Infos findet ihr auf meinem Facebook Account. Die Eintrittskarte kostet 7.- Euro und ihr könnt diese bestellen und ordern

indem Ihr mir eine Mail sendet, an: leobrunner59@googlemail.com

Wenn ihr an Fahrgemeinschaften interessiert seid, lasst mich dies wissen.

Es ist ein Bandwettbewerb für die Vorrunde Süd. Es nehmen 6 regionale Bands oder Einzelkünstler teil.

Ort des Konzertes ist das Lokal namens „Omega“.

Michael-Vogel-Strasse: 1 gimages ( 1)

91052 Erlangen.

Einlass ab 19.Uhr. Sänger Leo.

artist15275-2[2]

 

 

Kommentar verfassen

