Informationen zu eurem Personalausweis :

Dies ist ein Youtube Video, gebt folgenden Link ein, falls dieser hier nicht funktioniert.

Oder Daniel Prinz – Buch – Info – Titel: „Wenn das die Deutschen wüssten.“

 

https://www.youtube.com/embed/toMW-E5ZKa0„>Daniel Prinz – Wenn das die Deutschen wüssten.

 

Der nächste Beitrag stammt aus der Pravda – steht jedenfalls in diesem Beitrag den ich im Internet gefunden habe. Für die Richtigkeit dieses nächsten Artikels übernehme ich keine Garantie. Prüft selber nach, ob Angaben stimmen.

Der Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH?

caio-koch-weser

Eigentümer der Bundesrepublik Deutschland GmbH – Caio Koch-Weser, Jude. Hervorgegangen aus der mysteriösen “CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH” in Berlin.

Die CVU Systemhaus Abwicklungsgesellschaft mbH — Sitz Berlin — war hauptsächlich damit beschäftigt, die Unternehmen und VEB der Länder der DDR abzuwickeln.

DEUTSCH© ist verpflichtet, Lizenzabgaben an die Bundesrepublik Deutschland GmbH zu leisten. Eigentümer ist der Jude Caio Koch-Weser, ausweislich seiner Unterschrift als alleiniger Gesellschafter in der hinterlegten Urkunde beim Registergericht unter der Registernummer B 51411…

Gesellschaftsvertrag der BRD – Finanzagentur GmbH Berlin vom 19.09.2009, unter-schrieben von Caio Kai Koch – Weser als “Staatssekretär” und notariell beurkundet durch Notar Annette Krause, mit vielen handschriftlichen Änderungen, so als sei alles aus dem Stehgreif gegossen worden…

Yiddish Pedia lügt, da sie von israelischen Administratoren zensiert wird.

http://banner.vrtzads.com/scripts/ad?&tkn=VZH975834V321527&p=&oid=0&ref=&loc=http://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/&s=728×90&hn=www.pravda-tv.com

Die Bundesrepublik Deutschland – Finanzagentur GmbH (kurz: Deutsche Finanz-agentur) ist ein Finanzdienstleistungsunternehmen im Besitz der Bundesrepublik Deutschland.

http://banner.vrtzads.com/scripts/ad?&tkn=VZY213594VDB7D98&p=&oid=0&ref=&loc=http://www.pravda-tv.com/2013/06/der-eigentumer-der-bundesrepublik-deutschland-gmbh/&s=468×60&hn=www.pravda-tv.com

Dann ist “Wikipedia DEUTSCH©” auch noch zu dreist, mit der Wahrheit fortzufahren.

Das Unternehmen entstand am 19. September 2000 durch Änderung des Gesellschafts-vertrags vom 29. August 1990 aus der Berliner CVU Systemhaus Abwicklungs-gesellschaft mbH und hat seinen Sitz in Frankfurt am Main.

Hier wird die Geschäftstätigkeit für Israel und den Mossad geschickt umschrieben.

Die Gesellschaft erfüllt Aufgaben bei der Haushalts- und Kassenfinanzierung des Bundes, die zuvor dezentral vom Bundesfinanzministerium, der Bundesbank und der Bundeswertpapierverwaltung wahrgenommen wurden. Dazu zählen Dienstleistungen bei der Emission von Bundeswertpapieren, die Kreditaufnahme mittels Schuldschein-darlehen, der Einsatz derivativer Finanzinstrumente sowie Geldmarktgeschäfte zum Ausgleich des Kontos der Bundesrepublik Deutschland bei der Bundesbank.

Hier wird teilweise korrekt zitiert und dann wieder gelogen, daß sich die Balken biegen.

Geschäftsführer der Deutschen Finanzagentur sind Dr. Tammo Diemer und Carsten Lehr. Alleiniger Gesellschafter der Finanzagentur ist der Bund, vertreten durch das Bundesministerium der Finanzen.

Warum wird das Original des Gesellschaftervertrages denn geheim gehalten?

Als alleiniger Gesellschaft ist B’nai B’rith angegeben, in Handlungsvollmacht der Jude Caio Koch-Weser.

Dieser Vertrag vom 19.09.2000 wurde dann mit einem neuen Vertrag am 27.06.2006 mit Vollmacht der Gesellschafterin vom 11.04.2005 neu erstellt und unterschrieben von

./. Holtin (Holters) und Dr. Meißner, gestrichen Dr. Löwe.

Nun steht jedoch im Gesetz, zur Gültigkeit von notariellen Verträgen, speziell in diesen Fällen, bedarf es der Legitimation, seines festgestellten Nachweises und des vollen Namenszuges.

Weitere Verbindungen von Caio Koch-Weser:

Mitglied im Think-Tank European Council on Foreign Relations (CFR)
Ex-Mitglied im Kuratorium der Bertelsmann Stiftung
Stiftungsrat des World Economic Forum (WEF)
Vorstand des in Brüssel ansässigen Think-Tank Bruegel
Mitglied der European Climate Foundation (ECF)
Mitglied des Centre for European Reform (CER)

Quellen: PRAVDA-TV/lobbypedia.de/brd-schwindel.org / geheimsachebrdgmbh.wordpress.com vom 07.06.2013

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s