Chip-Irrsinn zur totalen Überwachung.

 

DAVID ICKE WARNT! LANGSAME VERBREITUNG RFID-CHIPS UND DER „TOTALEN ÜBERWACHUNG“

5.00/5 (100.00%) 1vote

Auf der diesjährigen CeBIT wurde schon fleissig Chips eingesetzt. Darf zwar nur ein Arzt, aber Mitarbeiter von diversen Computermagazinen liessen es sich nicht nehmen… Ist es einFortschritt, wenn es immer mehr in Richtung „intime“ geht? Die Patente der Chips sind zudem schon mit Blut besudelt.

Am Ende steht: wir brauchen keine Menschen mehr. Seelenlose Roboter ohne eigenes Bewusstsein reicht aus.

https://www.ndr.de/Hightech-die-unter-die-Haut-geht,cebit3576.html

Flug MH370: Jacob Rothschild erhält alle Patente für implantierbare Microchip // Montagsdemo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s