Sei dein eigener Banker Teil 2

 
„Du sollst dir kein Bildnis machen und auch keine Darstellung von irgend etwas am Himmel oben, in der Erde unten noch im Wasser unter der Erde. Du sollst dich nicht vor ihnen niederbeugen noch ihnen dienen…………

 

Ich benutze dieses Zitat aus der King James Bibel, da diese am ehesten weithin bekannt ist. Die Formulierung in der ursprünglichen Thora  ist etwas anders, aber die Bedeutung ist gleich. Die meisten anderen religiösen Lehren wie Islam, Hindu, Buddhismus etc., sowie alle spirituellen Lehren enthalten sehr ähnliche Gebote.

 

Was aber haben wir wirklich getan?

 

Durch völliges ignorieren dieses Gebotes, haben wir eine Weltreligion geschaffen, die fast den gesamten Planeten regiert.

Wir haben Diebe, Betrüger, Schwindler und Mogler zum Priestertum ernannt.

Wir haben Völkermord-Psychopathen zu Hohepriestern erhöht und dann wundern wir uns, warum es dieses gibt:

 

Weltweite Armut
Weltweiten Hunger
Weltweit Streit und Krieg
Weltweit Umweltverschmutzung und Umweltzerstörung
Sichtbare und versteckte Steuern, die mehr als 80% unserer Erträge beschlagnahmen
und vieles, vieles mehr

 

Dies sind die typischen Auswirkungen einer patriarchalen Periode, geschaffen durch das Ignorieren der Warnung des ersten Gebotes von Moses und Anderen.

 

Wir haben Gott und Göttin aus unseren Häusern, unseren Unternehmen und unseren Herzen geworfen und sie durch falsche Götzen des Geldes ersetzt. Hunderte Male pro Tag erweisen wir diesem Gott Ehrerbietung.
Durch die Struktur der Quanten-Felder ist jeder Gedanke kreativ, d.h., z.B. jede Sorge um Geld ist eine Bitte Geld von dir zu nehmen! Eine Bitte, die die Bankiers gern erfüllen. Ändere deine Gedanken über Geld, indem du es als natürliches Eigentum für dich selbst betrachtest und fühlst und die natürliche Fülle wird dir automatisch genau so viel schenken wie du brauchst  – ob dies ein paar Münzen für ein Sandwich sind oder ein paar Millionen für eine Villa, ist unerheblich – alles was Du als Ausdruck der natürlichen Fülle in dein Leben hineinstellen willst, ist im Einklang mit der göttlichen Ordnung. Es gibt weder richtig noch falsch noch gut noch böse in der Menge an Geld, die Du durch dich fließen läßt. Es geht lediglich darum, wie Du deinen Einklang mit der natürlichen Fülle ausdrücken willst.

Durch deine Gedanken, die NICHT im Einklang mit der göttlichen Ordnung sind, können dieser falsche „Götzer und seine Priester“ Tag für Tag mehr und mehr unserer Substanz nehmen, mehr und mehr Zerstörung schaffen und unsere Kinder der Geborgenheit eines Zuhauses und ihres natürlichen Wissens berauben, wer sie wirklich sind.

 

Weil wir sie BITTEN, es zu tun !!!

 

Durch die Arbeit deiner Hände und den Schweiß auf deiner Stirn wird Reichtum / Wert erschaffen. Und dann beugst du dich vor den Bankern nieder und bittest sie, ihn von dir zu nehmen und sie lassen dir nur deine Mühe und deinen Schweiß.

 

Wenn Du ein Haus bauen oder kaufen willst, wen bittest Du um Genehmigung? Ein Banker, wie wir letzte Woche gesehen haben, wird mächtig dafür bezahlt, daß er den Bankern des Haus-Verkäufers (z.B.) dein Versprechen mitteilt, ihm irgendwann dein künftiges Einkommen zu geben. Das gleiche geschieht so mit Auto kaufen oder, oder, oder…………..  Immer bittest Du die Banker um Genehmigung aber konstruktiv tun sie gar nichts – dies wird so von Dir, deiner Familie und Freunden gemacht.  Diejenige die Du wirklich fragen sollst liest Du weiter hierunter.
Ohne deine aktive Mitarbeit würden Banker und Banken, wie wir sie kennen, nicht existieren. Sie brauchen dich, um ihr Raub-Business am laufen zu halten! Wenn du nicht mitmachst, haben sie nichts.
Fülle ist eine der natürlichen Eigenschaften dieses Universums. Aus diesem Grunde kannst du ständig Wohlstand schaffen. Es gibt nichts, absolut nichts in der natürlichen Ordnung, das besagt, daß Du es nicht behalten kannst! Bankers erschaffen nicht, sie stehlen – da gibt es ein weiteres Gebot von Moses, das sich auf ihre Aktivitäten bezieht, nicht wahr?
Warum hilfst du ihnen, auch dieses zu brechen?

 

 

Es gibt 4 Dinge, die Ihr tun könnt.
1) Alle Menschen sollten aufhören die Ausbeutungs-Noten zu verwenden. Sie kennen sie wahrscheinlich unter dem Namen „Banknoten“, aber viele von ihnen sind keine! Nach deutschem Gesetz, zum Beispiel, wird der Euro nicht einmal als gültige Währung anerkannt und wenn Sie demnach Ihre eigenen drucken würden, wäre es lediglich eine Urheberrechtsverletzung, kein Verbrechen!

 

Der Zweck dieser Noten ist den Reichtum zu extrahieren, den Du erschaffst und an die Banker geben. Diese Noten haben keinen inneren Wert und existieren nur, damit Du dein Wert gegen leere Versprechungen tauscht – dies ist übrigens die eigentliche Ursache der Inflation; wertlose Versprechen von den Bankern!

Der richtige Name ist daher berechtigt: „Ausbeutungs- Noten“. Es ist alles ein wesentlicher Bestandteil des größten Betrugs-Spieles, das es je gegeben hat.
2) Die Gemeinschaftsbanken und lokalen Währungen:
Einfach ausgedrückt bedeutet dies, die Ressourcen Eurer Gemeinschaft/ Gemeinde bündeln und in Eurer Gemeinde zu belassen. Ein solches Vorgehen existiert bereits in einer Basis-Form in sehr vielen Dörfern, Städten und Gemeinden in Europa. Dies sind z.B. die „Tauschringe „, die „Eßbare Stadt“, die lokalen Währungen und viele andere solcher Maßnahmen, die die Banker nicht erreichen können. Schaut Euch nach einer solchen Organisation in Eurer Nähe um, oder beginnt selbst mit einer – es dient nur dem Guten.

 

3) Ändert Stil und Struktur Eurer Regierung. Statt von den Bankern in zentralen Diktaturen kontrolliert, kehrt die Positionen um und nehmt die Entscheidungen und die Macht zurück in eure eigenen Hände. Nach dem Völkerrecht und EWG-Regeln, hat jede Gemeinde die Möglichkeit autark zu sein und das unveräußerliche Recht, sich von der Staatsführung loszulösen, der sie aktuell zugehörig ist und entweder die Unabhängigkeit zu erklären oder ihre Zugehörigkeit nach anderswo zu bewegen.

Es gibt schon ein rechtlich voll funktionsfähiges Modell wie genau dies zu bewerkstelligen ist –  dies nennt sich das Königreich Deutschland.

 

Nach internationalem Recht ist das Königreich Deutschland ein Staat, was die Bundesrepublik Deutschland nicht ist – auch der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat dies so entschieden!
Trotz des Staatstitels „Königreich“, ist die Form der Regierung eine Räterepublik, in dem die lokalen Gemeinschaften und Gemeinden die Entscheidungen treffen und jede Instanz „über“ den Gemeinden fast ausschließlich eine koordinierende Funktion hat. Dies ist deutlich in der Verfassung des Königreichs festgelegt.

 

4) Eine Rückkehr zur natürlichen Fülle üben.
Es ist der künstlich erzeugte Glauben an Mangel, der durch die Welt, wie wir sie kennen, ermöglicht wurde. Ohne diesen Glauben, kann sich nur die natürliche Fülle für alle offenbaren, manifestieren. Die Rückkehr in diesen natürlichen Zustand wird von Allen sehnlichst gewünscht, mit Ausnahme der Banker natürlich.

 

Es ist einige Jahre her, seit ich das Grundlagen-Handbuch dafür schrieb, und genau aufzeigte, wie dies zu tun ist.

 

Sehr bald wird – hoffentlich nächste Woche – eine Reihe der mächtigsten Transmissionen, die ich je gemacht habe, veröffentlicht. Eine der vielen, vielen Auswirkungen dieser Übertragungen ist, deine Gegenwart, deine Gefühle und deine Gedanken vollständig in die natürliche Fülle zurückzubringen, wodurch Ihr ebenfalls immun werdet gegen die Ausbeutung der Banker .
(Die Transmissionen stoppen auch das Schnarchen!!!)

 

Verpaßt also nicht nächste Woche die spannende Folge „20 Stunden pro Woche ist genug Arbeit für mich“.
Sei gesegnet
Karma
19. März 2016

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s